Über mich

… Im spannenden Alter von 14, in der vollen Pubertätsblüte, während einer Mathe-Stunde, erkannte ich meine Intention fürs Leben: ‚Ich möchte mich ganz und gar ausleben. Ich möchte mein Innerstes sehen, spüren, hören und folgen‘. Keinen blassen Schimmer hatte ich damals was das eigentlich bedeutet. Es fühlte sich einfach nur gut an.

Schon im Volksschulalter musste ich die Verantwortung für mein Leben übernehmen. Heute weiss ich, dass dies ein grosses Geschenk war, denn daraus entwickelte sich einer meiner ganz grossen Stärken. Sie bringt mich in meine Kraft um mein Leben nach meinen Vorstellungen, Träumen und Ideen zu leben. Ich habe schon so vieles aus dem Weg geräumt, aufgelöst … und bin noch immer voller Tatkraft dabei. A never ending story .. Yes! Aber es wird immer leichter und leichter und immer schöner und schöner. So wie alles, was einem im Leben begegnet einen Sinn macht und einem dadurch noch mehr in das eigene Potential, noch mehr zum Strahlen bringt. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Ich bin live dabei. Ich liebe es.

Seit ich mit 21 Jahren zu meditieren begonnen habe, zieht sich die Spiritualität wie ein roter Faden durch mein Leben. Hand in Hand mit meiner Intention und der dazugehörigen Suche nach meinem Sinn, der Erfüllung im Sein, habe ich viele Antworten in ihr gefunden. Für mich persönlich bedeutet Spiritualität mit und aus dem zu Herzen leben, dem Sitz der Seele. Alles ensteht und geschieht aus Liebe, Liebe ist immer in und um uns. Alles ist Liebe.

Ich kann mich noch so gut an meine erste Meditations-Erfahrung erinnern. Auf meiner Heimfahrt in der wunderschönen knarzenden, nach Holz riechenden alten Strassenbahn, war buchstäblich der graue Schleier vor meinen Augen weg. So ein klarer Blick! Unglaublich schön, unglaublich erfüllend. Meditation ist für mich einer der Schlüssel, um mit mir tief in Berührung zu sein, eins zu sein mit meiner Seele, das unendliche Bewusstsein zu spüren. Einfach sein.

In meinen wilden Jahren, kurz nach meinem 22sten Geburtstag, rief ich den ersten wöchentlichen Lounge-Club ins Leben, das techno cafe. Damals, einfach aus purer Lust am Feiern, und zwar auch unter der Woche, entwickelt sich eine feste Instutition. Idyllisch gelegen, mitten in der Innenstadt, umgeben von Bäumen, Blumen und einem Bächlein.  Ganz frei, ohne Türpolitik, jeder ist Willkommen, ist der Dienstag ein fixer Bestandteil eines wunderschönen Sommers und der längst bestehende elektronische Club Wiens.

Einige Jahre zog es mich ins Ausland,  zuerst nach Barcelona der Sprache und des Wetters wegen. Dann nach Berlin, der Musik wegen, in der ich über 4 Jahre Wurzeln schlug und als Head of Booking arbeitete.

Durch die Geburt meiner Tochter habe ich wieder gelernt mit Kinderaugen durch die Welt zu gehen und so die Wunder des Lebens bewusst wahrzunehmen, die Magie des Augenblickes zu spüren. Auch wenn es wirklich viele, viele Herausforderungen gibt, bin ich jeden einzelnen Tag dankbar für das Geschenk, dass sie in meinem Leben ist. Eine ganz grosse Bereicherung, die mich sehr glücklich macht und erfüllt.

Einer meiner prägendsten Menschen in meinem Leben ist Irina Radke. Sie war die erste Person, die ich kennenlernte, die wirklich erdig verankerte Spiritualität lebt. Jeden einzelnen Tag lebt sie aus dem Herzen, geht ihren Seelenweg mit einem leuchtend grossem Herzen. Ihre medialen Fähigkeiten sind aussergewöhnlich klar, rein und präzise, ihr Wissen schier unendlich. So entschloss ich mich eine Medium-Ausbildung bei ihr zu absolvieren, um meine Hellsinne zu schulen und mit Klarheit und Gewissheit zu 100% reinst medial zu arbeiten und ausgerichtet zu sein.

Mit offenem Herzen die Schönheit und die Liebe im Leben zu sehen.
Mit Dankbarkeit und Freude durchs Leben zu gehen.
Mit Respekt und Wohlwollen allen Lebewesen, Menschen und der Erde zu begegnen.
Das Wissen, das bereits alles in uns ist und dem Ruf des Herzens folgen. ….. das wünsche ich jedem von ganzen Herzen.

 

 

 

 

Aus Liebe zu Dir,
aus Liebe zum Leben,
für ein strahlendes Sein.
Rotes Herz
*Reise zum inneren Kind* eine geführte Meditation und Praxis mit Tools

Ich lade dich herzlich ein zu einer geführten Meditation mit anschliessender Praxis zum wunderschönen Thema:
* inneres Kind *

Wo: Hauptstrasse 65, 3001 Mauerbach
Wann: Samstag 20 Mai und/oder Montag 15 Mai von 18-19H
Preis: Freiwillige Spende nach deinem wertvollen Ermessen
Anmeldung: Bitte per Mail oder Tel.

Spirituelle Sitzung

Hast du Lust voll gesunder Selbstliebe, geerdet und im Moment lebend, deiner Intuition, dem Herzen folgend, deine Seelen-Schönheit zu leben?

Schritt für Schritt, Tag für Tag, immer mehr ?

Ich helfe dir einen freien Weg zu erschaffen, in deinem Tempo lichtvoll und reinst Blockaden und Hindernisse aufzulösen. Dein Körper, Geist & Seele kommt wieder in Harmonie, du bist gestärkt und wieder ein Stück mehr in deiner Kraft um deinen Weg gehen.

Preis: 84,- / Stunde
Ort: Hauptstrasse 65, 3001 Mauerbach

Pilates Matte Kleingruppe

Montag & Freitag: 8:45 - 9:45
Mittwoch: 9:00 - 10:00 (wieder ab 4 Oktober 2017)
Sommersemester: 9 Jänner - 30 Juni 2017

Meine Stunden sind durchwoben von Freude & Spass an der Bewegung und dem Körper, nährenden Worten, sowie einem dich stärkenden, positiven Mindset.

Du kannst gerne jederzeit einsteigen!

Dauer: 55 Minuten

Preis: 16,- / Stunde
Ort: Hauptstr. 65, 3001 Mauerbach

Pilates Einzelstunden

Für jene, die es gerne ganz persönlich bevorzugen, schlage ich eine Einzelstunde vor. Du kommst in den puren Genuss einer massgeschneiderten Trainings-Einheit.
Pure Selbstliebe - Yummy.

Dauer: 55 Minuten

Preis: 50,-/ Stunde
Ort: Hauptstrasse 65, 3001 Mauerbach